Gästebuch

Das neue Gästebuch - gerne dürfen Sie hier einen Eintrag machen. 

Da hier leider immer wieder unerwünschte Werbung platziert wird, erscheinen die Einträge mit etwas Verzögerung. 

Hat`s geschmeckt? War der Service nett und flott?

Kommentare: 8
  • #8

    Sabrina (Montag, 08 April 2024 14:53)

    Immer wieder lecker und ausreichend, wer da nicht satt wird, hat was falsch gemacht :)
    Der Service ist ebenfalls wie immer super nett und professionell. Preis-Leistung Top.... Beide Daumen hoch!!

  • #7

    Nina (Freitag, 12 Januar 2024 19:40)

    Immer wieder lecker, eine große Auswahl, es fehlt an nichts. Kommen gerne und lassen uns von den Köstlichkeiten verwöhnen.
    Großes Buffet mit live cooking. Besser geht's nicht!

  • #6

    Schwegler (Montag, 27 November 2023 10:22)

    Bei diesem Buffet bleibt kein Wunsch offen. Es war alles köstlich. Die Bedienung sehr freundlich und die Gegebenheiten sehr angenehm. Alles ist sehr hell und angenehm eingerichtet. Wir waren über 2 Stunden da und haben es richtig genossen. Wir kommen wieder.

  • #5

    Abdul (Mittwoch, 08 November 2023 10:50)

    Super

  • #4

    As (Samstag, 15 Juli 2023 21:32)

    Sehr lecker

  • #3

    Malan (Dienstag, 10 Januar 2023 12:16)

    War ein sehr abwechslungsreiches Buffet. Auch fleischlos war es eine leckere Auswahl.

  • #2

    Mollaoglu-Funk (Mittwoch, 16 November 2022 17:01)

    Das Essen ist einfach Klasse. Abends sowie Mittags. Wir Essen immer Buffet und sind von der Qualität und Zubereitung sehr begeistert. Empfehlen es auch immer sehr gerne weiter. Bedingung ist immer Freundlich und zuvorkommend. Parkplätze gibt es immer genug und das Ambiente ist sehr stimmig. Selbst mit Menschen im Rollstuhl oder einem Rollator kein Problem. Platz ist genug da und Bewegungsfreiheiten sind enorm. Andere Restaurants können von diesem hier viel lernen. :)

  • #1

    Bea (Montag, 21 März 2022 10:21)

    Sehr gutes Buffet und Grillangebote sowie Desserts, sehr nette Bedienung. Wir kommen immer wieder gerne :-)